Standort

Wo das Gartencafé unterwegs ist

So kommst du zum Gartencafé

Das Gartencafé ist aktuell nicht unterwegs und bis zu den Sommerferien aufgrund Babypause geschlossen. Ab wann und wo das Gartencafé wieder rollt, erfährst du hier!

Anlässe:

Samstag, 17. August 2024, 10-17 Uhr: Kreativ-Markt in der Reithalle Winterthur. Weitere Infos unter www.koffermarkt-winterthur.ch

Samstag, 21.  September 2024, 8.30-11.30 Uhr: Elgger Märt

Samstag, 9. November 2024, 8.30-11.30 Uhr: Elgger Märt

Weitere Informationen findest du auf der Facebook-Seite.

So kommt das Gartencafé zu dir

Du planst ein Fest, einen Apéro oder einen Firmenanlass? Dann nimm mit mir Kontakt auf. Ich freue mich über eine Nachricht von dir. Bis August 2024 können keine Cateringaufträge ausgeführt werden - für Anfragen nachher kannst du mich gerne anschreiben.